Coachings für bewusste Hundemenschen

Du möchtest eine harmonische Beziehung mit deinem Hund und verstehen was er dir zeigt und sagt?

Ich sage dir, was das Verhalten deines Hundes mit dir zu tun hat und wie Ihr eine klare Kommunikation bekommt und eine entspanntes Team in allen Alltagssituationen werdet.

In meinen Coachings verbinde ich die drei Ebenen Körper, Geist und Seele oder anders gesagt, ich arbeite mit medizinischem, pädagogischem und spirituellem Fachwissen. Alles gemeinsam ergibt das große Ganze und nur wenn man alle Ebenen gemeinsam betrachtet und versteht erreicht man nachhaltig sein Ziel.

"Mein Hund und ich haben ein Problem. Was soll ich tun?"

"Wie finde ich die Lösung für eine bestimmtes Thema mit meinem Hund?"

"Ich möchte mit meinem Hund auf allen Ebenen zu einem guten Team zusammenwachsen!"

Mensch für Tier
Tier für Mensch